Login Form

   
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterShare with friendsPrint this page

Die BSG Meppen

trauern um sein Ehrenmitglied und Mitspieler

Walter Teckert

Walter Teckert   

Walter war 34 Jahre Mitglied in der BSG Meppen, eine Stütze und Vorbild für seine Mitstreiter.

21 Jahre (1994-2015) führte er als 1. Vorsitzender den Verein. Walter verlieh ihm durch seine unnachgiebige und überzeugende Art eine ganz eigene Handschrift.

Auch hat er viele Jahre als Teammitglied beim Rollstuhlbasketball aktiv auf dem Platz fungiert und war unter seinen Kolleginnen und Kollegen aufgrund seiner ausgeglichenen Art sehr beliebt.

Ein Platz in unserer Mitte ist Dir auf immer gewiss.

Walter Du fehlst uns

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei seiner Frau Christel,
seinen Kindern und Enkelkindern

Deine Sportkameraden- und Kameradinnen der BSG Meppen



Thomas Hilmes                                 Angelika Hömmeke
1. Vorsitzender                                 2. Vorsitzende

   

Termine  

No events
   

Sponsoren  

Besuchen sie unsere Partner