Login Form

   
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterShare with friendsPrint this page

Jahreshauptversammlung 2017

JHV 2017
Jahreshauptversammlung 2017

Am 31.03.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Unter mäßiger Beteiligung wurden die unten aufgelisteteten Punkte abgearbeitet. Thomas Hilmes berichtete in seinem Jahresrückblick noch einmal über aller Aktivitäten des Vereins. Alle Übungsleiter berichteten über ihre Abteilungen. Der Kasserwart bilanzierte einen positiven Kassenbestand. Es gibt neue Überlegungen, den jetzigen Vereinsbus gegen ein neueres Fahrzeug einzutauschen. Im Anschluss gab es für jeden noch eine Kleinigkeit zu Essen.

 

 

 

 

 

 


Top 01: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

Top 02: Genehmigung der Tagesordnung

Top 03: Gedenken der verstorbenen Mitglieder

Top 04: Bericht des 1. Vorsitzenden

Top 05: Berichte aus den Sparten

Top 06: Kassenbericht

Top 07: Bericht der Kassenprüfer und Entlastung

Top 08: Wahl von zwei Kassenprüfern

Top 09: Sommerfest am 10.06.2017

Top 10: Losverkauf - Sporttombola

Top 11: Verschiedenes

Mit Sportlichen Grüßen / Für den Vorstand

Thomas Hilmes (1. Vorsitzender)

   

Termine  

07 Okt 2017
02:00PM -
9. Fahrradtour
   

Sponsoren