Login Form

   
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterShare with friendsPrint this page

Mitglieder der Behinderten-Sport-Gemeinschaft Emslandweit und darüber hinaus vertreten

 BSG Emsland Logo2

Auf der diesjährigen Generalversammlung der Behinderten-Sport-Gemeinschaft stimmten die anwesenden Mitglieder einstimmig der Namensänderung zu. Durch die Untergruppen „Emsland Rolli Baskets; Emsland Rolli Kids, Emsland Rolli Mobility und Emsland Rolli Rugby kommen die meisten Mitglieder mittlerweile aus dem gesamten Emsland und darüber hinaus. Diese Gruppen haben schon im Namen „Emsland“, wie jetzt auch der gesamte Verein.

In weiteren Punkten der Generalversammlung wurden über diverse Aktivitäten der BSG informiert. Gerade angelaufen ist die neuste Spendenaktion für die Emsland Rolli Kids, der „Spenden-Tandem-Lauf“ von Björn und Jorge während der 8 Cityläufe hier im Emsland.

Eine besondere Ehrung erhielten Anni Liesen für 25 Jahre ihr Mann Otto Liesen für 50-jährige Mitgliedschaft in der BSG. Für seine 40-jährige Mitgliedschaft erhielt auch Günter Hömmeke ein kleines Präsent.

JHV2024 01

 Foto: Corinna Swart

   

Termine  

No events
   

Sponsoren  

Besuchen sie unsere Partner