Drucken
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterShare with friendsPrint this page

Hubert Foppe wurde für 45-jährige Mitgliedschaft in der BSG Meppen geehrt.

Am 29.04.20229 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der BSG Meppen in der Gaststätte Murano in Meppen statt. Ca. 35 Vereinsmitglieder folgten der Einladung des Vorstandes. Thomas Hilmes berichtete in seinem Jahresrückblick noch einmal über alle Aktivitäten des Vereins. Danach informierten alle Übungsleiter über die Aktivitäten in ihren Abteilungen. Kassenwart Detlef Barwich bilanzierte einen positiven Kassenbestand.

 Versamm2022 02a
Das zeigt die geehrten Mitglieder der BSG Meppen v.l.n.r.: Marianne Knue; Jens Schürmann; Marco Schürmann; Hubert Foppe; Bernhard Knue und Rosa Wemken. Es fehlt Angelika Hömmeke.

In diesem Jahr gab es zahlreiche Ehrungen für
langjährige Mitgliedschaft:

Hubert Foppe                         45 Jahre
Rosa Wemken                         34 Jahre
Marianne & Bernhard Knue      26 Jahre
Jens Schürmann                     25 Jahre
Marco Schürmann                  25 Jahre und 12 Jahre Vorstandsarbeit
Angelika Hömmeke               25 Jahre







 

Dann wurde Björn Stelmaszczyk für seine zahlreichen Aktionen für die verschiedenen Gruppen der BSG Meppen die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Durch seine letzte Aktion, dem Spenden-Tandem-Marathon kamen am Ostermontag 15.000,- Euro für die Emsland Mobility zusammen. Im Anschluss gab es für jeden noch eine Kleinigkeit zu Essen.

Versamm2022 03a
 

Kategorie: BSG Meppen e.V.