Drucken
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterShare with friendsPrint this page

Anlässlich der beiden Testspiele der Emsland Rolli Baskets gegen eine Auswahl der Frauen-Nationalmannschaft, die sich auf die WM im August in Hamburg vorbereitet, haben Ralf Schulte für das Schulte Bauunternehmen und Andrea Schulte für die asp Projektsteuerung im Beisein von Gerd Gels, stellvertretender Bürgermeister und ebenfalls großer Fan der Emsland Rolli Baskets, Schecks über insgesamt 1.500 € an die Emsland Rolli Kids übergeben. Der Betrag kam anlässlich des Adventszaubers der Schulte Unternehmensgruppe, der in der Weihnachtszeit für Kunden und Freunde des Hauses durchgeführt wurde, zustande und wurde von Familie Schulte noch aufgestockt.

Einige Kids, Christian Willenborg und das Team der Emsland Rolli Baskets bedanken sich mit einem Präsent bei Andrea und Ralf Schulte. Danke.

2018 01 21 Schulte 01a

2018 01 21 Schulte 02a
2018 01 21 Schulte 03a


 

 

Kategorie: Emsland Rolli Kids